Technical Management Trainee (m/w)

Cargill Deutschland GmbH

Barby (Elbe)

Nahrungsindustrie

Barby (Elbe)

Cerestarstr. 2

cargill.de

Technical Management Trainee (m/w) Cargill Deutschland GmbH Barby (Elbe) Spannende und nachhaltige Aufgaben in der Lebensmittelindustrie; praxisorientiertes Traineeprogramm im Produktionsbereich (einschließlich Erfahrungen im Schichtbetrieb); Mitarbeit in Projekten.

Bietet Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Zu Sein - Werden Sie Teil Eines Unternehmens Mit 150000 Mitarbeitern In 70 Ländern Dessen 150-jährige Tradition Auf Strengen Ethischen Grundsätzen Basiert Und Das Verantwortungsvolle Ziel Hat Menschen Zu Ernähren Unser Großes Engagement Gilt Der Weltweiten Versorgung Mit Nahrungsmitteln Reduzierung Von Umwelteinwirkungen Und Stärkung Der Gemeinden In Denen Wir Leben Und Arbeiten Wir Produzieren Und Liefern Produkte Und Dienst­leistungen In Den Bereichen Nahrungsmittel Landwirtschaft Finanzen Und Der Technischen Industrie Erfahren Sie Mehr Und Bewerben Sich Online Unter Wwwde Oder Wwwcom Für Unseren Produktionsstandort In Barby (bei Magdeburg) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Technical Management Trainee (m/w) Was Sie Erwartet: Dies Ist Ihre Möglichkeit Einen Entscheidenden Mehrwert Zu Unserem Unternehmenserfolg Beizutragen Und Mit Uns Ihre Berufliche Zukunft Zu Gestalten In Unserem 24-monatigen Traineeprogramm Qualifizieren Wir Sie On-the-job Für Die Spätere übernahme Einer Führenden Position Innerhalb Des -konzerns Wir Bieten: Spannende Und Nachhaltige Aufgaben In Der Lebensmittelindustrie Ein Praxisorientiertes Traineeprogramm Im Produktionsbereich (einschließlich Erfahrungen Im Schichtbetrieb) Mitarbeit In Projekten Sowie An Produktivitäts- Qualitäts- Und Prozessverbesserungen Erste Verantwortung Für Produktionsprozesse Und Mitarbeiterführung Kennenlernen Verschiedener -standorte Im Rahmen Von Europäischen Trainingsmodulen Mentoring Durch Erfahrene Kollegen Sowie Regelmäßige Entwicklungsgespräche Mit Dem Vorgesetzten Individuelle Schulungen Und Fortbildungen Was Sie Qualifiziert: Sehr Guter Technischer Master- Oder Diplomabschluss (vorzugsweise Maschinenbau Verfahrens- Oder Chemietechnik) Studienbegleitende Praxiserfahrungen Aus Der Produzierenden Industrie Natürliche Führungsautorität Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Wille Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Ausgesprochen Gutes Kommunikationsvermögen Und Interkulturelle Kompetenz Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Suchen Wir Absolventen Mit Standort- Und Länder­über­greifenden Karrierevorstellungen Sowie Der Damit Verbundenen Reisebereitschaft Und Räumlichen Mobilität Erfahren Sie Mehr Und Bewerben Sie Sich Online: Gibt Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Zu Sein - Ein Unternehmen In Dem Sie Ihre Karriere Gestalten Können Während Sie Sich Gleichzeitig Einer Arbeit Widmen Die Weltweit Positive Auswirkungen Hat Unser Online­bewerbungsportal Sowie Weitere Informationen über Finden Sie Unter Wwwde/karriere Wwwde/karriere Studium Ausbildung Trainee Master Diplom Produktion Verfahrenstechnik Chemie Chemietechnik Lernprogramm Hochschulabsolvent Ingenieur Maschinenbau Traineeprogramm Absolvent Technik Chemieingenieur Lebensmittelindustrie Studium Ausbildung Trainee Master Diplom Produktion Verfahrenstechnik Chemie Chemietechnik Lernprogramm Hochschulabsolvent Ingenieur Maschinenbau Traineeprogramm Absolvent Technik Chemieingenieur Lebensmittelindustrie Technical Management Trainee (m/w) Spannende Und Nachhaltige Aufgaben In Der Lebensmittelindustrie Praxisorientiertes Traineeprogramm Im Produktionsbereich (einschließlich Erfahrungen Im Schichtbetrieb) Mitarbeit In Projekten Barby (Elbe) Studium Ausbildung Trainee Master Diplom Produktion Verfahrenstechnik Chemie Chemietechnik Lernprogramm Hochschulabsolvent Ingenieur Maschinenbau Traineeprogramm Absolvent Technik Chemieingenieur Lebensmittelindustrie

Elektroniker (m/w) Schwerpunkt Betriebstechnik
   Cargill Deutschland GmbH (Krefeld)

Elektroniker (m/w) Schwerpunkt Mess- und Regeltechnik / Automatisierungstechnik
   Cargill Deutschland GmbH (Krefeld)

Produktionsmitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb
   Cargill Deutschland GmbH (Barby (bei Magdeburg))

Beikoch / Hilfskoch / Küchenhilfe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Biberkor KOCHT inklusiv gGmbH (Berg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wahren)

Servicekraft (m/w/d) im Krankenhaus (geringfügige Beschäftigung/auf Abruf)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)